Bike und Anhänger
Laptop und Zubehör
Zelt und Camping
Fotoausrüstung
Schutzkleidung

Wir inszenieren ein Crowd Funding für unsere Ausrüstung, mit der wir unsere Reisen unternehmen.

Aufgrund des motorischen Handycaps von Heinrich, unserem Hauptnutzer, sind entsprechende Ergänzungen am Rad notwendig. Diese Umbauten haben selbstverständlich auch Auswirkungen auf den Preis.
Die Höhe der Spendengelder werden stetig für jedermann im Internet sichtbar aufaddiert. Somit ist alles transparent.
Nun zum Crowd Funding selber: Wir benötigen insgesamt 12.500 € für a.) ein Liegerad, b.) einen Anhänger inkl. Zelt. c.) Kochgeschirr, Brenner, Angelausrüstung, etc., d.) Laptop, e.) Kamera, Internet Blog, usw..

  • Das Liegerad muss mit entsprechenden technischen Umbauten ausgestattet sein, wie Narbenschaltung, Spezialpedale, Aufstehhilfe, Gepäcktaschen.
  • Zur Übernachtung würde ich einen Anhänger mit integriertem Zelt mitführen. Das ist in meinem Zustand als Behinderter im Gegensatz zum Zelt leichter handhabbar. Das muss nicht “kompliziert“ aufgebaut, sondern nur aufgeklappt werden.
  • Kochgeschirr, Brenner und Angelausrüstung brauchen keine besonderen Anforderungen erfüllen.
  • Laptop inkl. Sonnenkollektor zur Stromversorgung, zur täglichen Berichterstattung
  • Fotoapparat zur Bilddokumentation

Ein letztes noch, allen Crowd Funding Sponsoren bieten wir hier auf der Internetpräsentation an, ihr Logo zu platzieren.

Herzliche Grüße
Euer / Ihr Heinrich Otte